Über mich

Ich freue mich, dass Du mich gefunden hast :-).

Das bin ich,  Sylvia, mit einer kreativen Ader und einen starkem Hang zum Selbermachen (oder zumindest zum Ausprobieren)  😉 , aufgewachsen in einem Ort in Brandenburg, hin und hergezogen und jetzt wieder in der Heimat angekommen.

 

Das mag ich: Frühling, Inspiration, kleine Geschenke, nette Worte, meine Familie, Garten, Sport, Kinder, Schokolade, Ziele, Ausschlafen, Freunde, Ehrlichkeit,  Sport, Neues ausprobieren, Backen, Pinterest

Und das gar nicht: Trägheit, schlechte Laune, Spargel, Cola, Kochen, lange Warten, Kälte, zu wenig Zeit haben, Lakritz

 

Die Seiten enstehen hier einfach nach Lust und Laune und nun, viel Spaß beim Stöbern!

Meine Produkte findet man auch in meinem Onlineshop auf www.KOMunikate.de .

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.