18 Okt

Heute mal ein Bild

Ein sehr netter Mensch hat übermorgen Geburtstag und ich wollte Euch mal kurz zeigen, was er von mir bekommt.

2015 habe ich diese selbst designte Karte von ihm geschenkt bekommen …

original_karte_00

… und jetzt bekommt er sie quasi zurück :-). Dazu habe ich das Motiv vergrößert (mit leerer Tintenpatrone war das echt mies :- (  ), die Teile ausgeschnitten …

01_bild_zuschneiden

und in einer bestimmten Reihenfolge zusammengenäht. Ich habe Stoffreste aus Baumwolle und Möbelpolsterstoffen sowie einen alten Rahmen verwendet.

 

02_bild_naehen

Und fertig ist das neue genähte Bild.

03_bild_fertig

Hier nochmal im Vergleich zur Originalkarte.

04_bild_fertig_vergleich

Ich bin auf das Gesicht gespannt und ich hoffe er freut sich 🙂 ! Ich sehe gerade, ich habe die weißen Stellen an den Pflaumen vergessen 😮 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.